Podcast - Kapitel 13

Es wäre doch schön, wenn ich einmal eine Visitenkarte hätte wie mein Vater, auf der nicht steht, „Billy Hoffmann, Marketing-Berater“, sondern „Billy Hoffmann, Spaziergänger“. Ich finde das überhaupt nicht albern. Ich wäre eben ein Spaziergänger-Experte. Jedem, der mich fragt, könnte ich alles zum Spaziergehen erzählen. Und das ist eine Menge.

Alten Damen mit kleinen Schosshunden würde ich eine Strecke um den Teich empfehlen, der am Anfang des Stadtparks liegt. Dort gibt es nämlich in der Kurve des Weges zwei grüne Bänke, auf die sie sich auf halber Strecke setzen können. Die Bänke liegen mittags im Sommer im Schatten, sodass sich die alten Damen keinen Sonnenbrand holen. Sie haben nämlich eine Haut so milchweiß wie alte Japanerinnen und würden sofort krebsrot werden.

Zum Anhören einfach auf den Wiedergabe-Button drücken. Der Ladevorgang dauert nur wenige Sekunden. Die Gesamtlänge der Lesung ist 10:30h min. Leunam Remeark liest.

Inhalt teilen: