Die schreibende Chilischote hat rezensiert

Gerade bin ich in so richtig guter
Wochenendstimmung! Unter der Überschrift "Schätze aus meinem Kindle" hat
die schreibende Chilischote heute eine Besprechung der Elefanten auf
ihrem Blog veröffentlicht: "Sympathisch und wundervoll geschrieben!" Vielen Dank dafür.

Helmut Pöll schafft es den Leser genau in Billys Kopf zu platzieren. Die Geschichte ist aus der Perspektive eines 11-jährigen Jungen mit ADHS geschrieben – eine große Herausforderung, die der Autor meiner Meinung nach hervorragend meistert.
...
Die Geschichte ist sehr sympathisch, wundervoll geschrieben und macht nachdenklich. Wie oft habe ich schmunzelnd beim Lesen gedacht: „Wie recht doch Billy hat!“ :)

Vielen Dank dafür...

http://schreibende-chilischote.blogspot.de/2013/09/schatze-aus-meinem-kindle-die-elefanten.html

Rezension auf Amazon:
http://www.amazon.de/review/R1EXFQ4UTIEJEA/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B009SAHULK&linkCode&nodeID&tag

Tags:

Inhalt teilen: